Unser Team verwirklicht Ihre Wünsche

Wir von Heim - und Gartenservice Bergisch Land stehen für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung. Besonders der Schutz der Umwelt und der Verzicht auf umweltschädigende Materialien liegt uns am Herzen.

 

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Uwe Wiederstein

Uwe Wiederstein machte eine Ausbildung zum Forstwirt bei der Stadt Remscheid, war danach als angestellter Landschaftsgärtner bei verschiedenen Firmen tätig und gründete 2010 die Firma Heim - und Gartenservice Bergisch Land.

Bis Heute hat er durch seine innovativen Ideen und fachlicher Kompetenz viele Stammkunde aus privaten und öffentl. Bereichen von seiner Firma überzeugen können.

Das gesamte Team von Heim - und Gartenservice Bergisch Land

In der Hauptsaison beschäfftigt Uwe Wiederstein bis zu 10 Mitarbeiter.

Für das Büro ist seine Frau Adrien Wiederstein zuständig. Sie ist auch die gute Seele des Betriebes die für jeden neuen und alten Kunden immer ein offenes Ohr hat.